Translate

Mittwoch, 3. September 2014

Seattle - such an underestimated city!

Seattle war eine der schönsten Städte unserer Rundreise.

Am ersten Abend sind wir direkt auf die Space Needle - gerade noch rechtzeitig um den Sonnenuntergang zu sehen, der wirklich atemberaubend war.



















 








Am zweiten Tag bin ich zuerst an den Pike Place, wo der erste Starbucks Shop eröffnet hat. Natürlich habe ich mich eine Stunde lang in die Schlange gestellt um meinen Kaffee zu bekommen. Und nein, ich bereue nichts ;)










Danach bin ich zu einer super schönen Aussichtsplattform, von der man einen tollen Blick über das Wasser hatte. Der perfekte Ort, um seinen Kaffee zu trinken.


Danach ging es weiter zum Pike Public Market - einem alten Markt, auf dem man über mehrere Etagen verteilt, wirklich alles kaufen kann.
















Den Rest des Tages habe ich Downtown verbracht - mit Shopping, noch mehr Kaffee - insgesamt ein ruhigeres Programm, bevor es am nächsten Abend nach New York ging.











Am letzten Tag habe ich prinzipiell das gleiche gemacht, ich bin durch Downtown Seattle gelaufen. Leider gibt es davon keine Bilder mehr, weil meine SD Karte den Geist aufgegeben hat, aber die Bilder von Tag eins drücken eigentlich das wichtigste aus. :)

Insgesamt waren 2,5 Tage in Seattle (die wir ja eigentlich gar nicht komplett hatten, es ging am letzten Tag ja schon um 5 zum Flughafen) definitiv nicht ausreichend. Es gibt also ein super Argument um wiederzukommen :)